Difference between revisions of "De/SKR49"

From GnuCash
Jump to: navigation, search
(Erste Informationen)
m (Sortierung Kategorie „De“)
Line 8: Line 8:
 
Weitere Informationen folgen, wenn ich die Zeit dazu finde; Rückmeldungen sind willkommen.
 
Weitere Informationen folgen, wenn ich die Zeit dazu finde; Rückmeldungen sind willkommen.
  
[[Category:De|Wohnungswirtschaft]][[Category:Kontenrahmen|SKR49]]
+
[[Category:De|SKR49]][[Category:Kontenrahmen|SKR49]]

Revision as of 23:10, 20 April 2018

Kontenrahmen SKR49 der Datev für gemeinnützige Vereine, Stiftungen, Gesellschaften mit beschränkter Haftung

Dieser Kontenrahmen wurde von Michael Braun erstellt und von Frank H. Ellenberger in das Vorlagen-Format von Gnucash überführt.
2017 habe ich angefangen, den Kontenrahmen auf den aktuellen Stand zu bringen, nunmehr ist dieses Unterfangen beendet.

Die Version von 2018 kann vorerst hier als Datei-Anhang heruntergeladen werden.

Weitere Informationen folgen, wenn ich die Zeit dazu finde; Rückmeldungen sind willkommen.