Talk:De/Projekte

From GnuCash
Jump to: navigation, search

Ich finde den im Englischen benutzten Ausdruck "Wishlist" intuitiver. Hat jemand was dagegen wenn wir die Projekte seite auf eine Wunschliste übertragen. helmut-10.20.2009

Nun, wünschen kann man sich vieles, aber erst, wenn jemand daran arbeitet, und sei es auch nur, daß er/sie/es Spezifikationen zusammenträgt, ist es ein Projekt. Und an den Sachen, die hier bisher stehen, wurde zumindest zeitweilig tatsächlich gearbeitet. Es steht aber jedem frei hier eigene Projekte anzulegen.

Weiterhin sollten hier nur solche Wünsche landen, die spezifisch für deutschsprachige Benutzer sind. 95% dürften von allgemeinem/internationalem Interesse sein und sollten dann auf der englischen Liste landen.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine zusätzliche Seite Wunschzettel, die - vielleicht mit ein obigen Erläuterungen - eben auch auf Wishlist und Projekte verweist und unspezifische Wünsche sammelt. Dann sollte sich aber zuvor jemand finden, der die Seite pflegt. Fell 08:31, 14 February 2009 (EST)